Königswarthaer Frauen diesmal eine Nummer zu groß!

Am 17.03.19 waren wir zu unserem letzten Auswärtsspiel in Königswartha zu Gast. Eine eher für uns doch schwer zu bespielende 4 Bahnanlage mit Kunststoffbelag, was sich dann auch in den Ergebnissen widerspiegelte. Die Gastgeberinnen gaben sofort den Ton an und ließen uns nicht den Hauch einer Chance gegen zu halten. für uns begannen Silke und Andrea. Beide beendeten ihr Spiel mit 469 Holz bzw. mit 475 Holz. So hatten dann Anja und Natalie doch schon ein gehöriges Paket von Minus 87 Hölzern mit in die nächste Runde zu nehmen. Auch sie konnten die begehrte 500er Marke diesmal nicht erreichen. Bei Anja standen dann 471 Holz und bei Natalie 487 Holz ( Mannschaftsbeste Glückwunsch! ) zu Buche. So ging der Wettkampf  doch recht deutlich mit 2071 Holz : 1902 Holz verloren. Die 2071 Holz waren dann auch neuer Bahnrekord für den Königswarthaer SV. Der alte eigene stand bei 2063 Holz Glückwunsch.

Alle Ergebnisse hier im Spielbericht:

Mit nur zwei verlorenen Auawärtsspielen und zwei Mannschafts und einem Einzelbahnrekord zu Hause, ging dann doch eine recht ordentliche Saison zu Ende, welche mit dem Staffelsieg gekrönt wurde. Glückwunsch!!!

Bleibt nur noch danke zu sagen an unseren Sponsor Schmiede Peuckert und an unsere kleine Fangemeinde die uns stets zu Hause und Auswärts anfeuerten.

Wir sehen uns dann hoffentlich alle gesund und munter zum neuen Saisonbeginn wieder. Kommt gut übern Sommer, bis dahinne

GUT HOLZ! euer Lutz.

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 87

Gestern 451

Woche 2155

Monat 7664

Insgesamt 161018

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
7 °C

nächstes Spiel in Freital

2. Männer und 1. Männer auf Heimsiegjagd!!!

14.12.2019 - 09:00 Uhr

Am Wochenende steht der 9. Spieltag für unsere 2. Männer auf dem Programm. Zu Gast in Freital ist der SV TuR Dresden und die Kugeln rollen ab 9 Uhr. Mit einem Sieg gegen den Tabellendritten kann man in der Tabelle zum Mittelfeld aufschließen. Ab 13 Uhr beginnt für unsere 1. Männer bereits die Rückrunde mit dem 10. Spieltag und zu Gast ist der Tabellenletzte SG Grün-Weiß Mehltheuer 2., ein Heimsieg hier kann den 4. Tabellenplatz sichern. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und "Gut Holz"

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.