Grandioser Start unserer Frauen in die neue Saison

Am 25.08.19 begann für unsere Frauenmannschaft die neue Saison in der OKV Klasse. Mit personeller Veränderung gegenüber dem Test in Elsterwerda ging es dann nach gemeinsamer Stärkung 09.00 Uhr los.

Für uns begannen Anja und Janine. Beide ließen ihren Gegnerinnen keine Chance Anja beendete ihr Spiel mit 516 Holz und Janine aus der kalten 589 Holz. Mannschafts u. Tagesturnierbeste. Glückwunsch!!!. So konnten dann Vanessa und Natalie mit 95 Holz in die zweite Runde starten. Vanessa konnte ihrer Mitspielerin noch mal 50 Holz abnehmen und hatte dann recht ordentliche 523 Holz unterm Strich stehen. Natalie hingegen mußte kämpfen behielt aber mit 1 Holz die Oberhand und beendete ihr Spiel dann auch mit sehr guten 525 Holz.

So ging der Wettkampf dann doch recht deutlich mit 2153 Holz zu 2007 Holz zu Gunsten unserer Frauen zu Ende. Dieses Ergebnis läßt uns alle noch auf weitere schöne Spiele hoffen.

Hier alle Ergebnisse vom 1. Spieltag:

Am nächsten Spieltag gehts dann Auswärts zur TSG Olbersdorf.

Bis dahinne GUT HOLZ!!!

euer Lutz