Unsere Frauen nehmen wichtige Auswärtspunkte mit nach Freital!!!

Am Sonntag dem 09.02.20 ging es zum Auswärtsspiel nach Neugersdorf wo nach der letzten herben Niederlage Wiedergutmachung angesagt war. Für uns begann Silke sie hatte zu ihrer Freude endlich mal wieder ein gutes Ergebnis für sie standen am Ende 490 Holz auf dem Papier. Anja seit langem wieder mal mit von der Partie kratzte auch an der 500er Marke und hatte 495 Holz unterm Strich stehen. Natalie erwischte nicht ihren besten Tag leider nur 453 Holz. Janine immer eine sichere Bank beendete ihr Spiel mit sehr guten 516 Holz (Mannschaftsbeste Glückwunsch!) Alle kämpften bis zum Schluss so das dann doch noch ein Sieg zur Freude aller heraussprang. So ging dann ein spannender  Wettkampf mit 2:4 Punkten und 1923 Holz : 1954 Holz zu Gunsten für Freital zu Ende. Da Radebeul in Königswartha verlor setzten wir uns wieder an die Tabellenspitze.

Dies gibt dann hoffentlich Auftrieb für den letzten Heimkampf wo dann wieder alle Kräfte mobilisiert werden müssen.

Hier alle Zahlen zum 9. Spieltag:

Bis dahinne GUT HOLZ!

euer Lutz