Unsere Frauenmannschaft startet mit Heimsieg in die neue Saison!!!
Nachdem das sportliche Jahr 2020 abruppt ein Ende nahm konnten wir am Sonntag den 05.09.21 die Frauen vom SV Wacker Mohorn zum Heimturnier auf unserer Bahn begrüßen. Ein nicht zu unterschätzender Gegner, wobei man stets wachsam sein mußte. Für uns ging diesmal die komplette Jugendbrigade an den Start. Es begannen Natalie und Anja. Natalie nach guten ersten 60 Wurf ließ dann etwas nach konnte aber die 500er Marke überspielen und hatte ordentliche 505 Holz auf ihrer Habenseite. Anja welche seit dem letzten Wettkampf keine Kugel mehr in den Händen hielt konnte zu ihrer Überraschung die Runde mit sehr guten 542 Holz beenden. So konnten beide einen respektablen Vorsprung von 154 Holz an die beiden nachfolgenden Janine und Vanessa mit in die nächste Runde geben. Janine auch mit wenig Trainingseinheiten immer eine sichere Bank hatte unterm Strich hervorragende 561 Holz zu Buche stehen. Glückwunsch!!! Vanessa hatte eigentlich konstante Ergebnisse hier und da fehlte vieleicht auch das ein oder andere Quentchen Glück. Sie hatte dann zum Schluß gute 498 Holz auf dem Papier stehen. 
So ging dann der sportliche Vormittag zu Gunsten unserer Frauen mit 2106 Holz : 1966 Holz zu Ende.
Als nächstes gehts dann nach Bautzen zum MSV 04.
Bleibt schön gesund bis dahinne
 
GUT HOLZ!!! euer Lutz.

 Hier die Zahlen zum 1. Spieltag:

Gut Holz Sven