Heimsieg in einem packenden Duell mit Radeberg
Am Sonntag den 12.02. hatten wir die Frauen vom Radeberger SV zu Gast. M'hhm.
Radeberg, da war doch noch was, von der Vorrunde im Hinterkopf und es bedurfte keiner zusätzlichen Motivation unserseits. So ging es dann auch gleich in die erste Runde, welche Natalie und Vanessa eröffneten. Beide lieferten sich einen ordentlichen Schlagabtausch mit ihren Gegnerinnen. Natalie beendete ihr Spiel mit sehr guten 530 Holz und Vanessa auch mit sehr guten 524 Holz. Als zweites Paar dann Janine und Jillian, Jillian welche für die zwei erkrankten Mädels von uns in die Presche sprang. Janine mit leicht holprigen Start auf der ersten Bahn kam dann immer besser ins Spiel spulte ihr Pensum kostant runter und konnte als Mannschaftsbeste 535 Holz auf ihrer Seite verbuchen. Gratulation! Jillian mit Licht und Schatten hatte bissel Pech bei den Räumern mit den Fehlern, kämpfte aber und kratzte an der begehrten 500er Marke und trug so mit ihrem ordentliche Ergebnis von 492 Holz zum Gesamtsieg mit bei.
So fiel dann doch nach dieser hart umkämpften Partie allen ein Stein vom Herzen und die Freude kannte keine Genzen. So lautete der Endstand dann 4:2 Punkte und 2081 Holz zu 2004 Holz für das Heimteam.
Am nächsten mal sehn wir uns dann am 05.03. zu Hause gegen die starken Mohorner, wo es dann wieder drum geht die Punkte zu Hause zu behalten.
Hier noch alle Zahlen vom 8. Spieltag:
Bis dahinne, alles Gute.
GUT HOLZ! euer Lutz