KEM 2024 - alle Ergebnisse!

Zwei Finaltage der KEM Endrunden 2024 sind gut über die Bühne gegangen und unser Verein hat sich sehr toll präsentiert.

Von insgesamt 52 Starterinnen und Startern waren 11 Spieler/innen von uns in der Endrunde vertreten. Davon konnten wir 9 unter die besten 3 bringen. Wir sind stolz auf 3x Kreismeister, 3x Platz 2 und 3x Platz 3!!!

Es war an beiden Tagen guter Kegelsport zu erleben und die Veranstaltung des Kreisverband Kegeln Sächsische Schweiz Osterzgebirge e.V. auf unserer Bahnen war ein großer Erfolg. Wir gratulieren allen Kreismeistern und Platzierten und bedanken uns auch für die Bewirtung des Teams der Gaststätte "Alle Neune"! Allen Qualifizierten zu den Vorrunden der OKV EM 2024 wünschen wir viel Erfolg und Gut Holz!

Hier alle Ergebnisse:

Gut Holz Sven

Related Articles