Ergebnisse aller Mannschaften >>>25./26.03.2023

Kurze Übersicht der Spiele am Wochenende!

1. Männer verlieren am letzten Spieltag (18. Spt.) in Zwickau mit 7:1! Da es um nichts mehr ging und der 4. Tabellenplatz gesichert war, hatten wir in der Aufstellung nicht "groß" überlegt und uns entschieden alle noch einmal spielen zu lassen. Es war eine sehr starke Saison mit einer tollen Rückrunde, am Ende haben wir noch den Tiltel "Bestes Auswärtsmannschaft der Saison" erreicht.

2. Männer gewinnen das letzte Spiel der Saison zu Hause gegen den Dresdner SV 1910 mit 6:2 und werden sehr guter Zweiter in der OKV-Liga

Frauen gewinnen ihr letztes Saisonspiel beim Königsbrücker KV Weiß-Rot mit 4:2 und beenden die Saison als OKV-Liga Meister - Glückwunsch

Jugend U14 männlich erspielen einen hervorragenden 3. Platz bei den Landesmeisterschaften

Jugend U18 weiblich können sich ebenfalls den 3. Platz bei den Landesmeisterschaften erkämpfen

Gut Holz Sven

Related Articles