2. Männer - englische Woche mit OKV-Pokal und Nachholer vom 4. Spieltag!!

Gleich zwei Spiele innerhalb vier Tagen musste unsere 2. Männer diese Woche absolvieren.

Am Dienstag stand die 2. Runde im OKV-Pokal auf heimischen Geläuf statt, man spielte gegen den SV Motor Sörnewitz. Ab 19:30 Uhr rollten die Kugeln und man konnte einen ungefährdeten 6:0 Start-Ziel-Sieg einfahren.

Hier die Zahlen zum Spiel:   >>> Spielbericht <<<

Am Sonnabend führte die Reise dann nach Demitz-Thumitz zum Nachholspiel vom 4. Spieltag. Gastgeber waren die Kegler vom SV Burkau und man wollte mit einer guten Leistung die Punkte aus der Lausitz entführen. Das Spiel gestaltete sich sehr spannend und nach 2 Durchgängen stand es 2:2 nach MP, allerdings hatten die Gastgeber noch 10 Holz Plus auf ihrem Konto. Im Schlussdurchgang sollten es also Rainer und Andre richten, möglichst 1 MP und die Holz in ein Plus umzuwandeln. Gesagt, gehofft, getan und das mit Bravour!!! Andre erspielte ein sicheres 3:1 bei 548 zu 517 Holz und damit den 3. MP. Was machte Rainer... er lieferte sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen und konnte sich am Ende bei 2:2 und erspielten 565 zu 563 Holz den 4. MP sichern. Für Rainer war es ein super Spiel und seine 565 Holz bedeuteten auch einen neuen Einzelbahnrekord im Bereich Senioren B "Glückwunsch". Die Freude war aber auch beim TEAM riesen groß, denn der erhoffte Auswärtssieg war damit auch gelungen und man belegt jetzt punktgleich mit SV TuR Dresden den 2. Tabellenplatz.

Hier die Zahlen zum Spiel: 

Gut Holz Sven

Related Articles