1. Männer - Kleeblatt Berlin vermasselt vorzeitigen Klassenerhalt!!

Gute Heimleistung reicht nicht gegen sehr starke Berliner

Im 1. Durchgang fingen wieder einmal Lucas (621) und Sven (567) an. Lucas konnte sich im Vergleich zum letzten Heimspiel deutlich steigern und gewann souverän seinen MP. Sven startete ebenfalls sehr gut konnte aber die Leistung nicht bis zu Ende halten und musste sich letztlich geschlagen geben.

Im 2. Durchgang starteten diesmal Jörg (629) und Frank+Lars (571). Jörg konnte seine in der letzten Saison eingebüßten 160 Holz gegen Sven Tränkler nicht ganz wieder gut machen, aber er gewann sein Duell immerhin mit 26 Holz. Frank kam vor allem im Abräumen nicht zu Recht und so war es dann Lars' Aufgabe auf der letzten Bahn noch ein paar Holz wieder gut zu machen. Lars konnte auch noch eine sehr gute Bahn (172) spielen. Am Ende standen vor dem letzten Durchgang dennoch -75 Holz Rückstand.

Also waren wieder M&M gefordert. Beide starteten nicht schlecht, aber vor allem der Tagesbeste Bartosz Krug (643) ließ nicht zu das der Rückstand weiter schrumpft. Gegen ihn gelang Micha (593) auch nicht der Duellsieg, welcher, da Miro (617) seinen MP holte, immerhin für ein Unentschieden gereicht hätte.

Hier alle Zahlen zum 16. Spieltag:

Glückwunsch nochmal an Berlin zum verdienten 3:5 (3598:3683) Auswärtssieg und jetzt heißt es Konzentration auf das nächste Spiel in Auerbach wo der Klassenerhalt endgültig gesichert werden soll.

Gut Holz Lars

Related Articles