Sieg am 2. Spieltag in Heidenau!

Aber mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht, der Gegner war einfach noch schwächer als wir. Wir hatten die meisten Fehlwürfe des Spieltages und daran müssen wir unbedingt arbeiten. In der Mannschaftsleistung waren wir ziemlich ausgeglichen, aber 20 Holz mehr pro Spieler wären schon besser. Den Wegfall des Streichwertes bedauern wir sehr, denn den richtigen Spieler im richtigen Moment auszuwechseln ist sehr schwer.

Hier die Zahlen vom 2. Spieltag:     2. Staffelbericht

Gut Holz Wolfgang

Beim ersten Heimspiel unserer 2. Senioren blieb leider der 1. Punktgewinn aus, man verlor zu Hause gegen gut mitspielende Dorfhainer am Ende knapp mit 18 Holz Rückstand das Spiel. Das beste Ergebnis erzielte Wofgang Friedrich mit sehr guten 436 Holz, die Runde geht an Lutz Kuschel, der mit 333 Holz heute doch etwas unter den Erwartungen blieb.

Hier der 1. Staffelbericht

Gut Holz Sven

Unsere zweite Seniorenmannschaft

 

 

  • Saison 2015/2016 - OKV Klasse Staffel 1
  • Ansetzungen

    Mannschaftskader: v.l. Siegfried Kirsten, Hans Christian Schmidt, Werner Franz, Manfred Börner,Wolfgang Friedrich (ML), nicht im Bild: Uwe Ihle, Joachim Kuchmann.

  • Saisonziel: Klassenerhalt - Tabellenmittelfeld
  • Ergebnisse in letzten Saisons:
    • 2014/2015: 6. Platz der OKV-Klasse Staffel 1 (Klassenerhalt nach Relegation)
    • 2013/2014: 6. Platz der OKV-Liga Staffel 2 (Abstieg in die OKV-Klasse)
    • 2012/2013: 1. Platz in OKV-Klasse Staffel 2 (Aufstieg in OKV-Liga Staffel 2)

Auswärtssieg in Mohorn verschenkt!

Nach 3 Startern sahen wir wie der sichere Sieger aus. aber unsere beiden letzten Spieler kamen nicht annähernd an ihr Leistungsvermögen heran so das es nur zum vorletzten Platz reichte. Damit wird es wohl zum Saisonende nur der letzte Platz in der Tabelle bleiben.

Hier noch der Spielbericht

Gut Holz

Wolfgang

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 28

Gestern 110

Woche 415

Monat 1338

Insgesamt 93692

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

2. Bundesliga: Erstes Heimspiel gegen Zeulenroda

23.09.2017 - 13:00 Uhr

Am Samstag startet unsere erste Männermannschaft das erste mal in der 2. Bundesliga auf der heimischen Bahn. Die Gäste aus dem thüringischen Zeulenroda sind mit guten Ergebnissen in die Saison gestartet. Doch die Freitaler wollen die Punkte zu Hause behalten.

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang