Auswärtssieg in Mohorn verschenkt!

Nach 3 Startern sahen wir wie der sichere Sieger aus. aber unsere beiden letzten Spieler kamen nicht annähernd an ihr Leistungsvermögen heran so das es nur zum vorletzten Platz reichte. Damit wird es wohl zum Saisonende nur der letzte Platz in der Tabelle bleiben.

Hier noch der Spielbericht

Gut Holz

Wolfgang

Leider nur Letzter beim Heimturnier in Schmiedeberg

Hier die Zahlen:      Staffelbericht

Gut Holz

Nachhole-Punktspiel zu Hause klar gewonnen!

Hier der Spielbericht

Die 2. Senioren haben ihr 2. Heimspiel mit 121 Holz Vorsprung klar gewonnen. Joachim mit 443 Holz und Wolfgang mit 411 Holz legten dazu den Grundstein. Wenn es noch einmal so gelingt, dann kommen wir weiter näher an die 3 vor uns liegenden Mannschaften heran.

Gut Holz

Wolfgang

Heimstärke wieder ausgespielt!

In dieser Saison zu Hause 1 x Zweiter und 2 x Erster nun gilt es aber das auch Auswärts zu beweisen. Im heutigen Heimspiel haben wir sehr ausgeglichen gespielt mit 399, 397,395 Holz und ausgezeichneten 440 Holz von Siegfried. Mit 1631 Holz als Mannschaft können wir sehr zufrieden sein.

Hier noch die Zahlen:     Spielbericht

Gut Holz

Wolfgang

Hier die Zahlen vom 7 Turnier in Mohorn:    Spielbericht

 

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 10

Gestern 83

Woche 10

Monat 1650

Insgesamt 86717

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Doppelspieltag am Saisonende

erst die Senioren dann die Männer

25.03.2017 - 09:00 Uhr

Ab 9:00 Uhr wollen unsere Seniories zeigen, dass sie auch gewinnen können und ab 13:00 Uhr empfängt die Erste den TSV Zwickau

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang