Deutlicher Heimsieg gegen den SV Bannewitz!

 

Dank den 454 Holz von Siegfried Kirsten und den ausgeglichenen Ergebnissen von Joachim, Bernhard sowie Wolfgang war der Sieg nie in Gefahr. Da es aber nur noch 2 Spieltage bis zum Saisonende sind wird es bis nach oben nicht reichen, aber ein guter Mittelfeldplatz sollt möglich sein.

Hier alles in Zahlen vom 16. Spieltag:   Staffelbericht

Gut Holz

Wolfgang

Heimsieg gegen den Tabellenzweiten KG Dipps/Glash./Schmiedeb!!

Nach dem ersten Starterpaar hatten wir 14 Holz Vorsprung, Wolfgang als Tagesbester spielte 418 Holz, Siegfried 391 Holz. Im zweiten Durchgang kam die Kegelgemeinschaft auf der ersten Bahn stark auf, konnte das auf der zweiten Bahn dann nicht halten und verlor 23 Holz gegen Olaf mit 382 Holz und Bernhard mit 402 Holz.

Hier die Zahlen zum 14. Spieltag:       Staffelbericht

Gut Holz Wolfgang

Auswärtssieg in Sebnitz dank Lutz Kuschel 

Nach dem ersten Starterpaar lagen wir noch 12 Holz zurück, dann kam die Stunde von Lutz, der mit seinen 453 Holz im zweiten Starterpaar den Sebnitzern im Zusammenspiel mit Jürgen 25 Holz abnahm und wir den Sieg mit 13 Holz Vorsprung für uns einfahren konnten. Damit hat Lutz den ersten Spieltag mit seinen 333 Holz mehr als vergessen gemacht.

Hier alles in Zahlen:       Staffelbericht und Tabelle nach dem 9. Spieltag

Gut Holz

Wolfgang

Sehr gut gestartet aber dann stark abgebaut        

Siegfried und Wolfgang fingen im ersten Paar mit 419 und 424 Holz stark an und erspielten einen Vorsprung von 115 Holz, aber dann erreichten Joachim und Olaf nur 371 und 380 Holz und der Gegner aus Heidenau erspielte 404 und 442 Holz. Dadurch schrumpfte der Vorsprung auf 20 Holz, sodass wir froh waren mit 20 Holz zu gewinnen.

Hier die Zahlen vom 11. Spieltag:       Staffelbericht

Gut Holz

Wolfgang

Noch ein Spieltag auf des Messers-Schneide

 Im Heimkampf gegen die Mannschaft von Fortschritt Pirna konnten wir mit 1618 zu 1611 Holz gewinnen. Dank Jürgen, der mit der vorletzten Kugel in den Räumern eine Neun erzielte und mit der letzten Kugel noch eine Sieben spielte konnten wir die 7 Holz Vorsprung halten.

Hier die Zahlen:         Staffelbericht

Gut Holz

Wolfgang

Spielansetzungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Besucher unserer Seite

Heute 3

Gestern 28

Woche 88

Monat 539

Insgesamt 112299

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

1. Männer gegen KSK Hallein

18.08.2018 - 16:00 Uhr

Die Vorbereitung beginnt, mit dem KSK Hallein (Österreich) kommt es zu einem internationalen Zusammentreffen. Wir freuen uns auf unsere österreichischen Freunde und viele Zuschauer. Achtung: Das Spiel beginnt erst 16 Uhr.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang