Sieg zu Hause gegen SSV Turbine Dresden 2. mit tollem Endsport!

Hier die Zahlen zum 2. Spieltag:       Spielberichte und Tabelle

Gut Holz Sven

Deutlicher Sieg in Pesterwitz mit guter Mannschaftsleistung!

Hier die Zahlen zum 1. Spieltag:         Spielberichte und Tabelle

Gut Holz Sven

 

Hallo liebe Kegelsportinteressierte,

am Sonnabend ist ein kleines Wunder passiert ! Die 1. Seniorenmannschaft unseres Vereins hat einen Auswärtssieg !!! gefeiert. Wir können es doch noch und das sollte uns für die nächsten Spiele weiteren Auftrieb geben. Wir fingen wie gewohnt mit Eberhard und Siegfried an. Eberhard hatte einen sehr guten Tag erwischt, mit 528 Holz war er Tagesbester. Auch Sigfried spielte die ersten beiden Bahnen gut mit, dann wurde es eng. Beide gingen mit insgesamt 5 Holz Vorsprung, von der Bahn, den Jürgen und ich verteidigen mussten. Diesen Vorsprung konnten wir trotz meiner 14 Fehler (dünne) auf 24 Holz ausbauen, da auch die Gegner nicht so gut drauf waren. Und so ging der Sieg mit dem für dieser Saison bessten  Auswärtsergebnis an uns. Diesen Schwung nehmen wir für nächsten Sonnabend gegen Pesterwitz mit, um die Hinrunde mit einer positiven Punktebilanz abzuschließen.

Gut Holz Matthias

Spielbericht   Staffelbericht

Hallo liebe Kegelfreunde,

nun mal wieder was von den 1. Senioren, die nun nach vergangenen

Samstag direkt auf dem Abstiegsplatz stehen. Es war wieder ein

typischer Wettkampf unserer Mannschaft, wir liegen nach dem

1. Durchgang 67 Holz vorn und verlieren noch mit 18 Holz. Nun haben wir noch

3 Spiele gegen die direkten  Konkurenten im Abstiegskampf, die wir alle

gewinnen müssen. Verstärkung ist nicht in Sicht, also müssen wir mit dem

Spielerstamm die drei Spiele gewinnen. Man darf die Hoffnung nicht

aufgeben, aber schwer wird es.

Gut Holz Matthias

11.Spieltag 1. Senioren

 

Hallo an alle Kegelfreunde,

hier der Kurzbericht zum vorgezogenen Punktspiel am 21.10.2017.

Es war der erwartet schwere Kampf gegen die Sportfreunde aus

Hoyerswerda, die bisher nur ein Spiel verloren hatten, was wir geändert haben.

In der bewährten Formation begannen wir den Wettkampf, Eberhard nahm

seinen Gegner gleich 11 Holz ab. Siegfried hatte heute wierder Probleme mit den

glatten Kugeln, dreimal ging`s in die Vollen in die Rinne. Trotzdem kämpfte

er sich durch und verlor am Ende nur 21 Holz. Nun mussten es Jürgen und ich

richten, was auch gelang. Jürgen spielte wieder stabieler als in der Vorwoche,

ich landete wie bei allen Heimspielen in dieser Saison zwischen 520 und 530,

was zu unserem 2. Saisonsieg mit 10 Holz Vorsprung reichte. Jetzt müssen wir

aber auch mal auswärts in Pirna zeigen, das wir auch auf fremden Bahnen gewinnen können.

 

Gut Holz Matthias

Spielbericht und Tabelle

Spielansetzungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
6
7
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
24
25
26
27
28
30

Besucher unserer Seite

Heute 44

Gestern 66

Woche 225

Monat 1650

Insgesamt 116021

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Doppelspieltags - Wochenende in Freital: Es beginnen die 2. Senioren vs. SG St. Schmiederberg und danach 2. Bundesliga 1. Männer vs. Dommitzscher KC 77

15.09.2018 - 10:00 Uhr

Am Samstag gibt es gleich 2 Spiele auf den Bahnen in Freital. 10 Uhr bestreiten die 2. Senioren ihren 1. Heimkampf der Saison gegen die SG Stahl Schmiedeberg und danach ab 13 Uhr kommt es zum Sachsenderby der 1. Männer gegen den Dommitzscher KC 77. Unsere beiden Teams wollen jeweils am 2. Spieltag der Saison den Sieg anstreben und man hofft auf große Unterstützung vieler Fan´s. Wir wünschen allen Mannschaften GUT HOLZ!!!

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen