Unsere Frauen beenden siegreiches Kegelwochenende mit 2. Platz in Pesterwitz

Am 3. Advent ging es zum Auswärtsspiel nach Pesterwitz. Eine kleine mannschaftliche Veränderung, bedingt durch das Fehlen von Janine wurde diesmal erforderlich. Für sie ging Beerle an den Start. Den Anfang machte Anja. Sie erspielte auf dieser schweren Bahn hervorragende 436 Holz Mannschafts- sowie Tagesbeste!!! Glückwunsch. Als zweite dann Natalie auch sie ein respektables Resultat von 413 Holz. Nun ging Beerle  an den Start, sie hatte heut nicht ihren besten Tag, am Ende standen leider nur 327 Holz unterm Strich. Als vierte Andrea. Sie begann in gewohnter Weise und hatte zum Wechsel auch die 400er Marke im Visier, hatte dann auch zum Schluss ein paar Fehler auf den Linksaußen zu viel und beschloss ihr Spiel mit 389 Holz.

Am Ende ein guter zweiter Platz mit dem alle leben können.

  1. Platz   Neustadt          1615 Holz
  2. Platz   Freital              1565 Holz
  3. Platz   Pesterwitz        1535 Holz
  4. Platz   Pirna                1506 Holz
  5. Platz   Glashütte         1290 Holz

Hier noch die Zahlen:     Spielbericht       Gesamtüberblick und Tabelle

Allen Sportfreundinnen und Sportfreunden sowie deren Familien ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bis zum Februar. 

GUT HOLZ! euer Lutz

Frauen besiegeln das gute KSV Kegelwochenende mit einem Heimsieg

Nach einem gemeinsamen Frühstück und der sich einfindenden Fangemeinde, startete dann pünktlich 9.00 Uhr der Wettkampf.

Für uns begann Janine sie hatte so einige Probleme mit den glatten Kugeln steckte aber nicht auf und erkämpfte sich Holz um Holz dann doch noch gute 393 Hölzer. Dann Natalie. Unter den strengen Blicken von Vater Claus begann sie ihr Spiel sichtlich nervös kam dann aber ruhiger und besser ins Spiel. Dieses schloss sie dann nach einer super zweiten  Runde mit hervorragenden 450 Holz ab. Mannschafts- und Tagesbestwert Gratulation.   Als dank gab’s dann auch vom glücklichem Papa eine dicke Umarmung. Als dritte Anja, nach einem spielerischen auf und ab kratzte sie mit 399 Holz  leider nur an der begehrten 400er Marke. Zum Schluss dann Andrea (nach einer Vorgabe von Sponsor Peuckert 415 Holz fragte sie sich noch, was er denn so Nachts träumt) kam Andrea dann so richtig in die Gänge und überspielte diese sogar noch um 6 Holz so standen dann am Ende sehr gute 421 Holz unter dem Strich.

Der Wettkampf war Geschichte und der erhoffte Heimsieg mit 1663 Holz eingefahren. Glückwunsch! Es folgte Neustadt 2. mit 1618 Holz als zweiter, dritter Pirna Süd 1. mit 1574 Holz, vierter Pesterwitz 2. mit 1458 Holz und fünfter Glashütte1. mit1307 Holz.

Mit den guten Ergebnissen im Rücken geht es dann in zwei Wochen zum nächsten Auswärtsspiel nach Pesterwitz.

Bis dahinne.

Hier noch alles in Zahlen:        Spielbericht           Gesamtüberblick und Tabelle

GUT HOLZ!!! euer Lutz

Ohne zwei Leistungsträger nicht viel zu holen bei Pirna-Süd

Am Sonntag den 30.10. ging es ohne unsere Jugend nach Pirna (Janine in ihrem wohlverdienten Urlaub nach langer arbeitsreicher Sommersaison und Natalie mit Erkältung auf dem Sofa).

So sollte es dann die reifere Jugend richten. So startete gleich Ilona, nach anfänglichen Startschwierigkeiten erspielte sie dann mit der besseren zweiten Runde noch 343 Holz. Beerle hingegen erwischte einen rabenschwarzen Tag, bei ihr unterm Strich leider nur 329 Holz. Als dritte dann Anja auch sie ging etwas erkältungsgeschwächt ins Rennen und kratzte mit ihren 398 Holz an der 400er Marke, welche bis dato noch nicht erspielt wurde. Dies sollte dann am Ende auch zum Mannschafts- und Tagesbestergebnis reichen Glückwunsch!!! Zum Schluss noch Andrea reihte sich mit ihren 345 Holz im Mittelfeld mit ein. Im Endergebnis reichte es dann zum 3. Platz was aber kein Weltuntergang ist, da die Tabellenführung nicht abgegeben wurde.

Alle Ergebnisse hier im Spielbericht

Bis zum nächsten Mal, hoffentlich alle wieder gesund und munter in Neustadt/Sachsen (Polenz).

Bis dahinne

GUT HOLZ!!! euer Lutz

Zweiter Platz in Neustadt
 
Am Sonntag ging es bei bestem Kegelwetter nach Neustadt (Polenz). Anja mußte leider krankheitsbedingt passen, dafür sprang wieder mal Beerle in die Presche. Sie machte ein hervorragendes Spiel und kam auf sehr gute 400 Holz. Danach Janine, wie gewohnt meisterte Sie ihre Sache ebenfalls mit 400 Holz glatt. Als dritte dann Natalie, sie spielte auch eine starke erste Bahn, ließ dann aber auf der zweiten etwas Federn. Bei ihr standen am Ende dennoch gute 378 Holz an der Anzeige. Zum Schluß dann noch Andrea, sie verfehlte knapp die 400er Marke und beendete den Wettkampf mit recht guten 395 Holz. Somit konnte man mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung Platz erreichen.
Am nächsten mal gehts dann zum Abschieds-Spiel nach Bärenstein (Glashütte wechselt die Bahnanlage), da wird auch niemand darüber traurig sein, bis auf das leckere Essen dort.
Eine schöne Woche und bis dahin.
 
Hier noch die Zahlen:          Spielbericht            Gesamtüberblick und Tabelle
 
GUT HOLZ euer Lutz

Frauen ungefährdeter Auswärtssieg in Bärenstein

Am 25.09.16 waren wir in Bärenstein bei Glashütte zu Gast. Eine kleine schwer zu bespielende 2-Bahnanlage mit Kunststoffbelag, bei manchem Ergebnis wurden Erinnerungen an die alte Kegelbahn in Dipp`s wach. Nun zum Spielgeschehen.

Als erste ging für uns Janine ins Rennen. Nach nur einer Mütze voll Schlaf legte sie gleich richtig los und erspielte hervorragende 397 Holz (Mannschafts- u. Tagesbestwert!!! Glückwunsch!!!). Als nächste dann Natalie auch sie machte ihre Sache recht ordentlich und kam so auf 344 Holz. So hatten wir schon einen Vorsprung von 106 Holz vor Pesterwitz. Als dritte dann Anja ließ auch nichts mehr anbrennen und beendete ihr Spiel mit soliden 374 Holz. Zum Ende dann Andrea, nun gut ein kleiner Schönheitsfehler im heutigen Ergebnis, der aber nicht weiter ins Gewicht fallen sollte 309 Holz standen dann bei ihr unterm Strich. Am Ende ein souveräner Sieg mit 1424 Holz vor Pesterwitz 1322 Holz, Neustadt 1291 Holz, Pirna 1280 Holz und Glashütte 1164 Holz.

Als nächstes geht es dann nach Pirna, wo dann auch wieder eine schwere Aufgabe wartet.

Auf ein Neues bis dahin

Hier noch der Spielbericht (leider schlechte Qualität)

GUT HOLZ! euer Lutz

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 4

Gestern 17

Woche 70

Monat 1027

Insgesamt 84767

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

beide Männermannschaften im Heimspiel

25.02.2017 - 09:00 Uhr

Unsere 2. Männer empfangen den Liebstädter SV und ab 13 Uhr ist der Auerbacher SV zu Gast bei unserer 1. Männermannschaft.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang